Willkommen in der Lernfabric!

Design your Business

 

Du bist selbstständig oder angestellt? Du beschäftigst Dich aktuell mit Fragen rund um dein Business? Oder du überlegst dich beruflich neu zu orientieren oder nach einer Pause wieder einzusteigen.

Dann bist du bei meinem 1:1 Mentoring genau richtig. Wir schauen uns gemeinsam an, wo Deine Potenziale liegen und was für dich im Business Kontext wichtig ist. Wie kommst du am besten in die Umsetzung und was passt für dich und deine aktuelle Situation.

Was erwartet dich:

Ich begleite Dich über einen Zeitraum von 3 Monaten. Wir schauen uns Deine Potenziale und auch Deine Rolle im Business an. Wie ist dein Kooperationsmodus, dein Führungsstil, deine Rolle im Team oder im Unternehmen.

- 3 Zoom-Calls á 90 min inkl. Aufzeichnung und Transkript

- Human Design Chart Erstellung ausführlicher GeniusReport und Einbeziehung dieser ins Mentoring

- Betreuung via Telegram

- Weitere Calls oder längere Begleitung nach Absprache jederzeit möglich

Vorab gibt es ein unverbindliches Kennenlerngespräch via Zoom.

Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich jederzeit bei mir.

 

Preis: 699 Euro für die 3-monatige Betreuung

 

 

 

Design your Team

 

Du bist Führungskraft oder Firmeninhaber und möchtest dein Team oder deine Abteilungen so aufstellen, dass du die Potenziale deiner Mitarbeiter:innen berücksichtigst und ihnen dabei hilfst ihre Stärken zu erkennen.

Dann kann ich Dir als Businesscoach mit meinen Methoden und Techniken unterstützend zur Seite stehen und die Teamdynamik analysieren und dir Impulse mitgeben, die das Team und jeden Einzelnen bereichern.

Mit Hilfe des GeniusReports werden die Mitarbeiter:innen ihre Potenziale erkennen und das Team und die gesamte Organisation profitiert davon.

 

Preis: nach Absprache

 

 

Anfrage Businesscoaching

Was ist die Summe aus 1 und 3?